Über uns

Biergarten am Glashaus ist Ihr gemütlicher Biergarten in Würzburg.

 

Nicht nur unsere Stammkundschaft kommt zu uns, auch Laufkundschaft und Besucher, die zum ersten Mal bei uns sind, kommen gerne wieder. Wegen des guten Feedbacks zu unseren Events haben wir die Erlebnisgastronomie als festen Programmpunkt aufgenommen, bieten aber gleichzeitig auch die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre zu schlemmen.

 

In unserer Küche setzen wir auf Frische und Regionalität. Unsere Getränkekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Dass unser Team Sie immer freundlich begrüßt und bedient, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich!

Hier finden Sie uns 

Biergarten am Glashaus 

Alandsgrundweg  7 

97074 Würzburg

 

 

0931/ 88065047

 

E-Mail: info@biergarten-am-glashaus.com

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

 

 

Druckversion | Sitemap
© Biergarten am Glashaus